LogiMAT-2022 - Fortna

    Meet Us at LogiMAT 2022

    LOGIMAT 2022
    Hall 1 - Stand J57

    Tuesday 31 May, till Thursday, 2 June 2022
    Open from 9 am till 5 pm
    Messe Stuttgart

    Schedule a meeting on site

    Your Goal:
    Transformative Omnichannel Solutions

    Our Solution:
    Supply chain and fulfilment strategies from a single source. Designed and implemented from business case to go-live, supported by engineering expertise, intelligent software, and best-fit technologies. ​

    Our Meeting Point:
    LogiMAT 2022 – Hall 1, Stand J57

    Schedule a Meeting now!  

    Omnichannel Distribution with a Vision

    Supply chains must always be reliable and perform at their best. They must adjust flexibly to new and future challenges in the business environment and support development goals of the company – all during times characterized by far-reaching external influences, scarce labour resources, and constantly increasing customer expectations.

    Fortna can help. Serving as your Agent of Change, Fortna becomes your partner to design and deliver a strategyto optimise your distribution network for fast and accurate omnichannel order fulfilment. Always focusing on your business case and goals, we will develop or expand your current order fulfilment based on our expertise from more than 2,500 designed and implemented systems using best-fit technologies and deployment of intelligent software.

    What's special about Fortna: we are not just logistics planners who arrange and interface systems of various suppliers. We are not classic integrators who most likely will implement their own technology portfolio - We are long-term partners, at your service far beyond the individual project. 70% of our current projects come from our existing customer base.

    Fortna is an end-to-end design-build firm. We deliver data-driven, intelligent solutions that optimise performance, react flexibly to disruptive factors and increase profitability. Based on our Fortna Distribution Optimisation Framework, we analyse, plan and implement fulfilment solutions tailored to the respective requirements and parameters of the industry, distribution channel and company.

    We accompany you throughout the entire lifecycle of your systems - from the first assessment of current and future supply chain requirements to supplying the implemented system with lifecycle services and support. For you, this means: Industry expertise, logistics design, implementation and reliable partnership in one.

    Highlights this year at LogiMAT:

    International Set-up: Meet your known contacts from Fortna | Pierau together with our international Fortna colleagues in project work and management - and experience what we can do for you with concentrated power. Meet the Fortna team in Hall 1, Stand J57.

    Discover Fortna OptiSlot DC™ Softwarethe sustainable slotting solution that employs strategic putaway, reducing critical pick paths, creating efficient pallet building, all while minimising breakage, and meeting rising customer demands.

    The Fortna Software Suite: Our offerings range from real-time control instruments to FortnaWES™. High-performance algorithms, supplier-independent interfacing with systems, live controlling, visualisation and optimisation of automated and manual processes.

    Meet us at LogiMAT!

    Would you like more specific information about Fortna?
    Would you like to have a conversation on a specific topic and you want the right contact person to be available?
    Do you need a quiet minute with us in the hustle and bustle of the trade show?

    Our organisational reins come together with Laura Wallner - send her a short message and arrange your personal appointment now.

    Laura Wallner
    Business Development Manager
    email l.wallner@fortna-pierau.de
    Phone +49 (0)40 606 899 26

    Meet us at LogiMAT  

    Subscribe to Batchpoint Newsletter

    To have the latest Insights and News delivered directly to your inbox, subscribe to our quarterly newsletter, Batchpoint. Just provide us with your business email.

    Click here to read the current issue!

LogiMAT-2022 - Fortna

    Treffen Sie uns auf der LogiMAT 2022

    LOGIMAT 2022
    Halle 1 – Stand J57

    Dienstag, 31. Mai, bis Donnerstag, 2. Juni 2022
    Geöffnet von 9 – 17 Uhr
    Messe Stuttgart

    Termin mit dem Fortna Team vor Ort

    Ihr Ziel:
    Zukunftsweisende Omnichannel Lösungen​

    ​Unsere Leistung:
    Supply Chain und Fulfillment Strategien aus einer Hand. Geplant und implementiert vom Business Case bis zum Go-Live auf Basis von Branchenwissen, intelligenter Software und passgenauer Technologie.

    ​Unser Treffpunkt:
    LogiMAT 2022 – Halle 1, Stand J57

    Jetzt Termin vereinbaren! 

    Omnichannel Fulfillment mit Weitblick

    Supply Chains müssen 100% sicher und verlässlich sein und volle Leistung bringen. Sie müssen sich neuen Herausforderungen von Branche und Wirtschaftswelt flexibel anpassen und zugleich auch die zukünftige Entwicklung des Unternehmens antizipieren und ermöglichen – und das in Zeiten, die sich durch eine Reihe tiefgreifender äußerer Einflüsse auszeichnen sowie durch knappe, sich verteuernde Ressourcen auf dem Arbeitsmarkt und stetig steigende Erwartungshaltung der Kunden.

    Fortna unterstützt Sie. Wir sind Ihr verlässlicher Partner in Zeiten des Wandels. Wir entwickeln für Sie zukunftssichere Strategien und stellen Ihre Supply Chain optimal für ein schnelles und präzises Omnichannel Fulfillment auf. Ihren Business Case und Ihre Ziele immer fest im Blick, entwickeln oder erweitern wir Ihre aktuelle Abwicklung auf Basis unserer Erfahrung aus über 2.500 geplanten und realisierten Anlagen, kombiniert mit lösungsneutraler Systemauswahl und dem Einsatz unseres lieferantenunabhängig einsetzbaren, ganzheitlichen Softwareangebots.

    Das Besondere bei Fortna: Wir sind keine reinen Logistikplaner, die die Zusammenarbeit verschiedenster Lieferanten arrangieren. Wir sind keine klassischen Integratoren, die dem Einsatz des eigenen Technik-Portfolios immer den Vorzug geben müssen – wir sind langfristige Partner über das einzelne Projekt hinaus. 70% unserer aktuellen Aufträge stammen aus dem Kreis unserer Bestandskunden.

    Fortna steht für die Planung und schlüsselfertige Lieferung von Logistiksystemen aus einer Hand. Wir liefern datengetriebene, intelligente Lösungen, die Leistungen optimieren, flexibel auf disruptive Faktoren reagieren und die Rentabilität steigern. Auf Basis unseres Fortna Distribution Optimization Frameworks analysieren, planen und implementieren wir Fulfillmentlösungen passgenau entprechend der jeweiligen Anforderungen und Parameter von Branche, Vertriebsweg und Unternehmen.

    Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Anlagen hinweg – von der ersten Analyse aktueller und zukünftiger Unternehmensanforderungen an Supply Chain und Fulfillment bis hin zur Versorgung der fertig realisierten Anlage mit Wartungszyklen und Ersatzteilen. Das beutet für Sie: Branchenexpertise, Logistikdesign, Implementierung und verantwortlicher Partner in einem – also Fortna!

    Highlights auf der diesjährigen LogiMAT:

    Internationale Präsenz – treffen Sie Ihre alten Bekannten von Fortna | Pierau zusammen mit unseren internationalen Kollegen aus Projektarbeit und Management – und erleben Sie, was wir mit geballter Kraft für Sie tun können. Ihr Fortna-Team am Stand J57, Halle 1

    Entdecken Sie die Fortna OptiSlot DC™ Software, die neue Lager-Dispositionslösung im Fortna Portfolio mit langjähriger Erfolgsgeschichte am Markt – OptiSlot bietet optimiertes Slotting im Lager mit Reduktion von Kommissierwegen, effzientem Paletten-Building, der Reduktion von Anbruchpaletten und vieler weiterer Leistungsbremsen im Lager

    Die <a href=“https://www.fortna.com/software/“ target=“_blank“>Fortna Software Suite:</a> Unser Angebot von Echtzeitsteuerung bis zum FortnaWES™. Hochperformante Algoritmen, lieferantenunabhängige Steuerung von Systemen, Live-Controlling und Optimierung von automatisierten und manuellen Prozessen.

    Treffen Sie uns live!

    Sie möchten konkretere Informationen zu Fortna erhalten?
    Sie wünschen ein Gespräch zu einem konkreten Thema und der ideale Ansprechpartner soll bereitstehen?
    Sie brauchen eine ruhige Minute mit uns im Messe-Trubel?

    Bei Laura Wallner laufen die organisatorischen Zügel zusammen – schicken Sie ihr eine kurze Nachricht und vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin.

    Laura Wallner
    Business Development Managerin
    E-Mail l.wallner@fortna-pierau.de
    Phone +49 (0)40 606 899 26

    Termin vor Ort 

    Lesen Sie die aktuelle Ausgabe​ unseres Kundenmagazins BATCHPOINT​ mit Informationen aus der Branche​ und aus unserer Projektarbeit.​

    Um die neuesten Insights und News direkt in Ihren Posteingang zu bekommen, abonnieren Sie unseren vierteljährlichen Newsletter Batchpoint. Teilen Sie uns einfach Ihre geschäftliche E-Mail mit.

    Klicken Sie hier, um die aktuelle Ausgabe zu lesen​!